Ostereinkäufe schon im Februar erledigen?

Ähnlich wie man schon im Oktober / November die Weihnachtsgeschenke einkaufen kann, hat sich der Einzelhandel auch gedacht, warum nicht schon Ostergeschenke und Utensilien bereits im Februar verkaufen. Natürlich im Supermarkt, damit es der Otto Normalo auch baldigst zu Gesicht bekommt und drauf anspringt. Muss sagen, dass es auch bei mir funktioniert hat, denn am Ende habe ich dann doch zu ein paar Oster Gimmicks nicht Nein sagen können. Aber nur ein paar, neben den normalen Einkäufen halt.

Sonst wer sonst mit Ostern in Berührung gekommen? Hoffe, dass ich nicht alleine bin, was das angeht.

P.S: Weil ich paar Anfrage bekommen habe, weil bei uns aktuell jeder Euro 2x umgedreht wird. Danke für eure Fürsorge und das Nachfragen. Dadurch, dass wir wenig Einkommen haben, war das in der Tat ein Problem anfangs, doch dank Internetrecherche (sofortkredit-oesterreich.at kann ich da sehr empfehlen) haben wir einen Expresskredit gefunden, wo wir paar Tausend Euro ohne Probleme beantragen konnten. Das sollte die nexten 2 Monate reichen! Hoffe ich!