Benutzt irgendwer von euch Spusu?

Ich hab es getan! Yapp! Und mein altes iPhone 7 in den wohl verdienten Ruhestand geschickt. Es hat mir viele Jahre treue Dienste erwiesen, aber irgendwie mit dem neusten iPhone 14 Update, war es einfach nicht mehr „up2date“, es war schon träge, jeder Klick verlangte mir ein wenig Geduld ab, bis die gewünschte Aufgabe erledigt war. Aber klar, streng genommen ist ein iPhone 7 schon ein Opa unter den Smartphones und von dem kann man auch nicht mehr erwarten, am Hürdenrennen über 100m in Bestzeit teilzunehmen 😉

Anyway, hab bissi Geld zusammengekratzt und mir das neue iPhone in Gold gekauft. Yay! Yieeepieh! Bin da echt aus dem Häuschen, das Geräte ist wirklich extrem edel!

Und so sieht mein neues Baby aus:

Jetzt habe ich aber ein anderes „Problem“, denn irgendwie überlege ich das Handynetz zu wechseln. Bin schon seit Jahren (sicher 10 Jahre wenn nicht mehr) bei YESSS, aber ich denke, 2021 sollte man wieder schauen, was der „Markt“ so hergibt, also habe ich einen Vergleich gestartet und bin auf den Anbieter Spusu gestossen.

Spusu der beste Anbieter laut welcher-handytarif.at

Eine Vergleichsseite hat mir Spusu als beste Option für meine Anforderung empfohlen. Ich brauche keine Telefonie, keine SMS und ich komme mit 10 GB Daten gut über die Runden. Meine Frage an meine Leser ist, ob wer bereits Erfahrungen mit Spusu gesammelt hat? Ich kenne wirklich NIEMANDEN in meinem Bekanntenkreis, der Spusu benutzt, kann also echt nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist. Offensichtlich bin ich auch nicht alleine, was das angeht, obwohl hier auf Twitter die Antworten durchwegs positiv waren.

Jedoch meint eben der eine oder andere, dass Spusu hier und da Netzabdeckungsprobleme hat und man kein Netz findet. Hier auf Konsument.at kreidet das Problem auch wer an. Aber der Service scheint bei Spusu TOP zu sein, etwas, was bei YESSS und Bob mittlerweile unterirdisch schlecht geworden ist.

Also Leute, wie sind eure Erfahrungen mit Spusu? Seid ihr mit dem Anbieter zufrieden? Könnt ihr mir hier einen Wechsel von YESSS zu Spusu empfehlen? Lasst es mich bitte wissen in den Kommentaren!