Michael Schumacher und Jos Verstappen plaudern über Mick und Max

Wer hätte das vor vielen Jahren gedacht, dass ausgerechnet die Kids der einstigen Team Kollegen Michael Schumacher und Jos Verstappen sich wieder auf der Rennstrecke begegnen würden. In einem alten Interview plaudern Schumacher und Verstappen über beide Söhne und die Wahrscheinlichkeit, dass sowohl Mick Schumacher als auch Max Verstappen in der F1 landen würde. Lustigerweise, wie wir mittlerweile wissen, wurde letzterer bereits zum Formel 1 Weltmeister 2021 gekrönt, während Mick sich noch seinen Respekt im Haas Team erarbeiten muss.

Ob er eines Tages Max Verstappen herausfordern wird? Nur, wenn er wirklich in ein konkurrenzfähiges Team kommen sollte. Schön aber bei dem Interview Michael Schumacher zu sehen. Keep fighting, Michael, keep fighting. Hoffentlich wirst du eines Tages wieder gesund!