Hatte ein braves Christkind! :D

Gestern habe ich noch meinen Weihnachtspost verfasst, heute das Update dazu! Haha! Erstens, wie ihr sehen könnt, habe ich den Weihnachtsschmaus überlebt, bin dezent überfressen, kann mich aber noch bewegen! Also Entwarnung an dieser Stelle! 😀

Das Christkind hat es mit mir wirklich gut gemeint. Denn um die gestern und heute angefressenen Kalorien zu verbrenne, habe ich in der Tat neue Laufschuhe bekommen. Und nicht irgendwelche Laufschuhe, sondern die neuen „Nike Joyride“!

Und so sehen die geilen Dinger aus:

Das geile an den neuen Nike Laufschuhen ist das weichere Dämpfungssystem, welches nun aus kleinen Kügelchen besteht!

Und so funktioniert es: Sobald du mit dem Fuß den Boden berührst, schmiegen sich mehr als 10.000 Kügelchen um deinen Fuß und bieten ihm individuelle Dämpfung und Halt. Wenn du dich wieder abdrückst, erzeugen sie dank ihrer reaktionsfreudigen Eigenschaften perfekten Vortrieb. (Quelle: nike.com)

Kann euch gar nicht sagen, wie happy ich über die neuen Schuhe bin! Ein Wahnsinn! Generell hab ich ein sehr modisches Christkind gehabt, denn neben Laufschuhen gab es auch neue Jeans und eine neue Winterjacke! Danke Danke und nochmals Danke! :* Nachdem ich meine letzten zwei Jeanshosen verwaschen habe, werde ich mich diesmal an den Ratgeber von idee-fuer-mich.de halten und die Jeans richtig waschen!

Anyway, dazu schreibe ich vielleicht in einem weiteren Posting über die Feiertage etwas, bevor ich ganz vom Thema abstreife, haha!

Hoffe euer Christkind war ähnlich brav wie meines! Geniesst noch die Feiertage und lasst es euch gut gehen!