Die guten alten Zeiten

Haha, dieser Post auf „Made my Day“ hat voll ins schwarze getroffen, der bereits über 40 Tausend Likes gesammelt und über 2000 Mal geshared wurde. Jeder kann sich da an die Kindheit erinnern, wenn wir Süssigkeiten kaufen waren und wir noch mit dem letzten paar Groschen (weil Cent hatten wir damals ja keine) noch unseren „Einkauf“ voll gemacht haben. Hihi!

Echt schlimm, wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich teilweise noch gut an einige Momente erinnern, aber vieles ist bereits verschwommen und irgendwie mehr ein Traum als Wirklichkeit. Kleiner Fun Fact zu mir, morgen werde ich 13000 Tage alt! Wahnsinn oder? In Jahren sind das 35 Jahre und ein halbes Jahr, über den Daumen heisst es für mich wohl schon Halbzeit im Leben, wobei ich die bessere Hälfte meines Lebens bereits hinter mich gebracht habe. Ha, ich habe den Blogpost auf einer guten Note begonnen und verfallen in Depressionen 😉 Werde hier zum Schreiben aufhören, bevor das noch schlimmer wird. Geniesst euren Tag heute, wer weiss, wieviele von denen wir noch haben werden!