Good News für Fans von Ray Donovan

Yapp, es gibt gute Kunde für Fans (also auch mich) der Serie Ray Donovan mit Liev Schreiber in der Rolle des High-Society Problemlöser Ray, denn wie soeben verkündet wurde, hat Showtime der Serie einen 7. Staffel spendiert. Auch diese wird wieder in New York spielen, wo es nach fünf Staffeln in Los Angeles dann rüber an die andere Seite der USA ging.

Ray Donovan war für mich eine der besten Serien aktuell im Fernsehen bis Staffel 5 kam. Der Tod einer wichtigen Serienfigur wurde für meinen Geschmack makaber in die Länge gezogen, was es für mich untragbar machte, die Serie bzw die Staffel 5 zu Ende anzuschauen. Nach paar Folgen war Schluss, irgendwie war mir das zu viel des Guten. Offensichtlich erging es vielen Ray Donovan Fans so, denn bereits bei Staffel 6 kehrte man zum gewohnten Flair der Serie zurück. Und ich hab mir sagen lassen, dass es wieder so gut ist, wie man es von früher gewohnt war. Also ja, ich werde den Rest der 5 Staffel schnupfen und mir gleich die 6. Staffel reinziehen.

Besonders Susan Sarandon in der Rolle als ruchlose Direktorin dürfte beim Publikum gut ankommen, auch der Ortswechsel von LA nach NY tut der Serie auch vom Story Telling bestimmt gut. Mal sehen, was in Staffel 7 passieren wird. Die Dreharbeiten sollen im Frühling 2019 beginnen, einen genaueren Termin für die Veröffentlichung gibt es bis dato nicht.