Jetzt aber hoch mit dir! Aber flott!

Eigentlich freu ich mich seit Anfang Dezember wie verrückt, dass die Bitcoin Kurse endlich soooo schön nach oben angezogen sind, aus dem einfachen Grund, da ich meine (leider kleinen) Ersparnisse in BTC gesteckt habe und mich aktuell 3x mehr in alter Euro Umrechnung freuen darf. Doch der Raketenhafte Anstieg ist leider zum Erliegen geblieben und nachdem man 2x die 40000 Dollar erreichen konnte, schwächelt der Kurs heute wieder gewaltig.

Gott, oh Gott, nicht nach unten, sondern nach oben sollst du mir bitte gehen. Aber ja, der Grayscale BTC Trust muss einfach mehr aufkaufen, bzw andere Investmentfirmen sich da auch bitte dahinterklemmen 😛 Weil der Kurs ging am 14 Jänner hoch, nachdem Grayscale wieder über 2000 BTC gekauft hat.

Trotz der Rücksetzer stehen die Anzeichen gut, dass wir Ende Jänner eventuell die 50k Marke fallen sehen werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt laute einer Analyse Bude bei 20%, dass wir 50000 Dollar schaffen werden. Die Grafik habe ich übrigens auf BTC.co.at heute gefunden.

Was meint ihr? Gibt es unter meinen Lesern Bitcoin Spekulanten bzw Hodler? Jetzt ist das Thema sowieso wieder superheiss, erinnert mich ein wenig an Ende 2017, wo es zu Weihnachten kein anderes Thema gab 😀