Sex and the City kehrt bei HBO Max zurück

And Just Like That.. kehrt der TV Serien Klassiker auf die Fernsehbildschirme, bzw heute muss man fast eher sagen Tablets und Smartphone Bildschirme zurück. Denn nun hat HBO Max offiziell bestätigt, dass Sex and the City sein Comeback auf der Streaming Plattform feiern wird. Hier gibt es den allerersten Teaser Trailer dazu:

„Die Gebete der Fans wurden erhört: Wie der Sender HBO Max bekanntgab, wird es eine Neuauflage von „Sex and the City“ geben. In ihrer geliebten Heimatstadt New York schlagen sich Carrie, Miranda und Charlotte erneut mit Liebeswirren und anderen Problemen herum – das allerdings, ohne sich dabei Rat von Samantha holen zu können.“

Mehr dazu kann man hier auf Yahoo.com nachlesen. Damit werden Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon als Carrie Bradshaw, Charlotte York und Miranda Hobbes ein Comeback feiern. Jedoch ohne Kim Cattrall alias Samantha, die hier definitiv ein großes Vakuum hinterlassen wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass Sex and the City auf HBO Max ein Erfolg sein wird, da die Serie auch schon vom Konzept her altbacken ist. In den 90er und frühen 2000er Jahren galten die Probleme der New Yorker Damen als fast schon revolitionär und zu offen für die TV Bildschirme, heute wird keines ihrer Liebesprobleme jemanden noch ein Grinsen abluchsen können. Mein Fazit ist hier klar, dass man sich das hätte sparen können, aber wie man weiss, hat es Sarah Jessica Parker aktuell sehr schwer, überhaupt irgendwo einen Hit zu landen, also warum es nicht wieder bei Satc versuchen 😛 Wird wohl ihr endgültiges Karrierenende bedeuten!