Bad Boys For Lif3

Bad Boys 3, von diesem Film ist schon seit 2017 die Rede. Wie wir aber alles wissen ist von dem Film jedoch nie mehr gekommen als ein paar Meldungen, welche sich dann schlussendlich nur als heiße Luft herausgestellt hatten.
Doch nachdem Will Smith und Martin Lawrence sich vor kurzem in einem Video gefreut hatten, könnte es nun die nächsten positiven Signale für einen dritten Teil im folgenden Jahr geben.

Jetzt nämlich soll auch schon der Titel des dritten Teils von Bad Boys festgelegt worden sein. Denn er soll unter dem Namen „Bad Boys For LiF3“ kommen. Ein Name der für meinen Geschmack ein bisschen trashig rüberkommt, doch wenn man ehrlich sein soll, schon irgendwie passt. Denn mit der Hand auf dem Herz, die beiden zwei Teile waren ja auch ein wenig Filme mit seichter Geschichte und die waren ja richtig gut. Und auch was das Drehbuch angeht wurde bereits entschlossen um was es im dritten Teil gehen soll. Er soll davon handeln, dass sich Will Smith und Martin Lawrence wieder zusammenraufen als albanische Söldner Jagd auf sie machen.

Also auch die Story könnte durchaus Potenzial haben, wenn es die Regisseure und Schauspieler gut umsetzen und dass was daraus werden könnte da bin ich recht optimistisch. Denn die zwei Belgier welche eben für die Regie zuständig sein werden, die konnten in Europa ja schon das ein oder andere reißen und ich bin mir sicher, dass es auch Will Smith und Martin Lawrence noch draufhaben. Auch wenn insbesonders Ersterer von beiden in letzter Zeit ein wenig schwächelt und auch Lawrence schon lange nichts mehr im Filmgeschäft gemacht hatte.

Aber eines, das ist schon mal sicher. Ich freue mich schon wie ein Kind auf Bad Boys 3 und hoffe von daher, dass er jetzt nun endlich wirklich kommen und nicht schon wieder nur heiße Luft sein wird. Denn schön wäre es auf alle Fälle, die zwei noch einmal in Action zu sehen.