Neuer Sonic sieht vieeeeel besser aus als der Alte

Soda, habe mich ein wenig im Photoshop versucht und euch eine Szene aus dem alten und dem neuen Sonic: The Hedgehog Film rausgesucht, damit ihr beide Sonics im direkten Vergleich sehen könnt. Und yepp, Nachdem ich Paramount Pictures sich die Kritik der Fans des blauen Igels zu Herzen genommen haben und Sonic komplett neu überarbeitet haben. muss auch ich sagen, dass das endlich so aussieht, wie es hätte von Anfang an aussehen sollen.

Hier nochmal der alte Sonic und der neue Sonic aus dem neusten Trailer im Vergleich:

Nach zigtausenden Down-Votes und Kommentaren, die den Film-Sonic als „Missbildung“, „gruselig“ und „widerwärtig ekelhaft abstoßend“ bezeichneten, hat hier Paramount Pictures diesmal wirklich alles richtig gemacht und den Igel so überarbeitet, dass wirklich alle Fans damit zufrieden sind. Und das sieht man auch an den Up-Votes und Kommentaren des neuen Trailers zu Sonic the Hedgehog!

Kein Vergleich, oder? 1000x besser! In den USA startet der Film am 14. Februar 2020, bei uns dann eine Woche später, nämlich am 20. Februar 2020. Neben James Marsden, den viele wohl aus Westworld kennen werden ist auch Jim Carrey als wahnsinniger Wissenschaftler Dr. Ivo Robotnik am Start. Denke, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde. Weil wer auf die Fans hört, soll auch belohnt werden!