Pfad der Rache – Gäääähnn!

Oh Mann! Schade, was aus Antonio Banderas am Ende geworden ist. Wie zahlreiche andere Kollegen kann er an die glorreichen Tage von früher nicht anknüpfen und versumpft mehr und mehr im B-Movie Genre, anders kann man sich seine letzten Filme nicht erklären. Ich habe mich immer über Steven Seagal Filme lustig gemacht, weit weg ist Antonio Banderas mit seinen Streifen auch nicht mehr. Könnt ihr euch noch an Filme wie Zorro, Desperado, Assassins – Die Killer, Der 13te Krieger bzw als Stimme von Puss in Boots in den Shrek Filmen erinnern? Von dieser Qualität an Filmen ist Banderas mittlerweile wirklich weit entfernt. Vor kurzem „Security“ und jetzt eben „Pfad der Rache“ gesehen. Beide jeweils eine Bewertung von 5,7 auf der IMDB. Und jeder Film Fan weiss, dass Filme mit einer Bewertung unter 6 wirklich grottig sind. Da machen eben auch „Security“ und „Pfad der Rache“ keine Ausnahme. Hier nochmal der Trailer zu „Pfad der Rache“, der offensichtlich macht, dass es sich hierbei um keinen hochwertigen Film handelt. Stupide Story, stupide und langweilig umgesetzt! Wer auf Selbstjustiz bzw Rache Filme steht, sollte sich andere Filme ansehen.

Zumindest ist die Karriere von Antonio Banderas nicht ganz vorbei. „The Laundromat – Die Geldwäscherei“, wo er neben Gary Oldman und Meryl Streep einen Oscar verdächtigen Film für Netflix mit am Start war als berüchtigter Ramón Fonseca. Der sieht gut aus und den Film ich mir auch so bald wie möglich anschauen. Bzw hätte ich gleich anstelle von Pfad der Rache tun sollen. Aber ja, war nicht ganz meine Entscheidung, aber bei der nexten Abstimmung werde ich mich entschieden gegen Schmarrnfilme wie diesen zu Wehr setzen. Schade um die Zeit!