Neuer Trailer zu The Mandalorian

Oh, Mann! Wie soll ich im Herbst und Winter jetzt noch produktiv sein, wenn jetzt alle in den Streaming Markt drängen und um Netflix herauszufordern, mehr als erstklassigen Kontent an den Start bringen. Apple TV+ hat mich bereits mit „See“ überzeugt, auf die Serie freu ich mich innig. Glücklicherweise bestelle ich mir die Tage jetzt ein neues iPhone und kriege damit Apple TV+ für ein ganzes Jahr umsonst! Doch für Disney+ werde ich wohl in die Tasche greifen müssen, wenn ich mir z.b. The Mandalorian ansehen möchte. Da hat Disney gerade einen neuen Trailer online gehauen und ich muss sagen, dass das selbst für nicht Hardcore Star Wars Fans schon extrem gut aussieht. Aber seht selbst:

The Mandalorian hätte locker ein Kino Blockbuster zu Weihnachten sein können, das sieht man auch an der Qualität der Aufnahmen. Das alleine zeigt schon die Ambitionen von Disney und Apple, dass man super hochwertigen Kino Kontent einfach auf die Streaming Plattformen haut. Wow!

The Mandalorian geht am 12 November an den Start, bis dahin werde ich mir noch überlegen, ob ich mir das Disney+ Abo holen werden. Ich bilde mir ein, dass das nur 5 Euro / Monat kosten wird, oder?